Mogli

Mogli Profil

 

Mein tänzerische Laufbahn begann schon im jungen Alter von fünf Jahren in Graz im „La Balance Kindergarten“, mit einer Klassischen Ballett Ausbildung bis zu meinem zehnten Lebensjahr. Die Leidenschaft des Tanzes wurde mir also schon in die Wiege gelegt. Die Faszination des Tanzes führte mich nun schlussendlich 2009 in die ewigen Cypher des Bboying welche mich bis heute in ihren Bann ziehen. Auch hierbei hat alles seinen Anfang in Graz genommen, wo mein Lehrer Dj Cosmic war. Sehr schnell habe ich meine Wurzeln ausgebreitet und man gab mir die Chance mit der SMA Crew zu trainieren und vor allem von ihnen zu lernen. Im Alter von 13 Jahren verschlug mich das Schicksal nach Klagenfurt, wo ich nach wie vor lebe. Hier ist meine Basis, von der aus ich reise, lerne und lehre. Durch etliche Workshops und Camps konnte ich mein Wissen über die Kunst des Breakings so erweitern, dass ich schon bald selbst mein Wissen weitergeben durfte. Auch in Wettkämpfen, die in der Fachsprache als Battles bekannt sind, mache ich mir einen immer größeren Namen. 2012 war das Jahr in dem sich einige Kärntner Tänzer zusammenschlossen, um gemeinsam ein Statement an die Außenwelt zu liefern. Mit dem Namen „Funky Monkez“ vertrete ich seitdem Hip Hop Tanz nicht nur in Kärnten, sondern auf der ganzen Welt. Alles in Allem ist Tanzen meine Leidenschaft, meine Mission und meine Berufung.

Peace 'n' Love 'n ' Unity Mogli

Mogli Artist Bild



 



Visitenkarte Mogli